Tropische Trendmotive - Free Palmen und tropische Pflanzen Printables


Weil Palmblätter und tropische Pflanzen nicht nur super in den Sommer passen, sondern gerade – wie alle Trendmotive, die eigentlich den Tropen zugeordnet werden können – absolut hip sind, habe ich hier einmal 10+ free Palmblatt Downloads und Printables (= Druckvorlagen) für euch zusammengestellt. Darunter befinden sich Partydekorationen, Zimmerschmuck und Agendaver-zierungen.

1. Tropische Palmblätter in Wasserfarben als ausdruckbare Poster zum Einrahmen und an die Wand hängen von madeinaday.

2. Eine tolle DIY Girlande aus tropischen Blättern (Monsters-Blätter) mit Druckvorlage und Anleitung hat seldeviking.

3. Eine weitere Papiergirlanden-Idee, für die man einfach bunten Papier braucht hat nicestthings. Die bietet Ausschneidevorlagen, also Schablonen, von ganz verschiedenen exotischen Blattformen.

4. Auch eine verzaubernde Dekoration ist bei liagriffith zu finden, die nicht nur die Druckvorlagen für exotische Blätter, sondern auch für Orchideenblüten hat (+ bebilderte Instruktion).

5. Inspiredbycharm bietet die Bastelvorlage, also Silhouetten, für eine Partygirlande aus Palmen an. Ihr benötigt dafür einfach grünes oder anders buntes Papier.

6. Gleich mehrere Druckvorlagen für eine Sommerparty mit Tropenthema (exotische Botanik und Flamingo-Papier für die Einladung, Tischkärtchen und farblich passende Ananassilhouette, die sich für Girlanden eignet, zum Ausscheiden) bietet lapertementliving.

7. Wie man riesige Blüten als Dekorationshintergrund für Fotos macht, zeigt abbikirstencollections, und liefert auch die Druckvorlage für die Hibiscusblüten.

8. Absolut schöne Agendasticker mit Palmblattmotiven, herrlichen Blüten, Papageien, Flamingo und Ananas habe ich bei countingsheepy gefunden.

9. Pinke Einlage mit tropischen Blättern für Briefumschläge von bespoke-bride.

10. Ein ganzes sommerliches Stickersheet mit Ananas, Melone, Tropenblättern, Blüten und Flamingos habe ich für meinlilapark gemacht.



10. Tropische Blätter zum Ausdrucken für Lesezeichen oder Sticker von meinlilapark.


11. Bastelvorlage für eine Mini-Papierpalme von helene-jourdaine.








MerkenMerken

Kommentare

Beliebte Posts